Sunday, January 22, 2012

Projekt Camelot Interview mit David Wilcock - 14. Dez. 2011 -- Teil I

Ellen hat eine Abschrift des Radiointerviews Project Camelot Whistleblower am 14. Dez 2011 von Kerry Cassidy mit David Wilcock gemacht im Anschluss an die Drohungen, die gegen das Leben von David ausgesprochen wurden. 

Ich finde es persönlich viel leichter, eine Abschrift zu lesen, als ein Video oder einem Audio in diesen Tagen zuzuhören, so bin ich Ellen sehr dankbar, dass sie solch eine umfassende Aufgabe ausgeführt hat. 

Wieder wiederhole ich, dass ich erfahren habe, was David hier durchmacht, wo sich der Körper über den Geist stellt und weinen auslöst, so wie es bei David vorgekommen ist. Weil ich solch ein Ereignis erfahren habe, beeile ich mich hinzuzufügen, dass die Kontrollübernahme des Körpers unter dem Umstand wie diesen, nach meiner Meinung, nicht als Angst interpretiert werden sollte und nicht etwas ist, worüber eine Person bewusste Kontrolle hat. 

Ich entschuldige mich für die Länge dieses Beitrags, aber der Gegenstand ist, ich glaube wichtig für uns. Die selbe Kapitalquelle die an der Rechtssache beteiligt ist, ist die Quelle für das Kapital des Brücke-Projektes. Das ist eine wenig bekannte Gruppe der Erdverbündeten.

Kerry Cassidy interviewt David Wilcock

Kerry Cassidy: Wie geht es jedem heute Abend? Hier ist Kerry Cassidy von Projekt Camelot, Whistleblower Radio. Und wir sind dabei - so, eine sehr ungewöhnliche und dynamische Show an diesem Abend zu haben. Wir haben, zwei Gäste, meinen vorgesehenen Gast, welches Maxine Taylor ist - sie ist eine Astrologin und Autorin, ich glaube von zur Zeit zwei Büchern. Und sie wird Ihnen mehr darüber erzählen.

Dann werde ich auch David Wilcock hier im Rundfunk haben, der gerade eine Todesdrohung erhalten hat. Und wir möchten unser Publikum bitten, ihn mit weißen Licht und Schutz zu umgeben. Wir haben uns mit einigen sehr wichtigen Menschen hier in Verbindung gesetzt, und - warten Sie eine Sekunde.
Hier ist Kerry Cassidy. Haben wir David Wilcock und Maxine Taylor? Wenn wir sie gerade hinzufügen könnten und sie hier auf diesen Anruf zu bekommen?

David Wilcock: Ich bin hier.

Cassidy: O.k., Hallo, David. Sie sind da.

Wilcock: Ja. Uhmm.

Cassidy: O.k. So lassen Sie mich das wiederholen. David Wilcock hat eine Todesdrohung erhalten. Ich habe ihn kurzfristig gebeten, auf meine Show hier zu kommen, nachdem ich gerade selbst darüber eine Benachrichtigung bekam. Wir haben uns mit den notwendigen Leuten in Verbindung gesetzt, um ihn zu schützen, und sie sind dabei, das zu tun. Aber ich bitte auch das hörende Publikum, ihn mit dem weißen Licht und Schutz zu umgeben, und wenn Sie irgendwelche Mittel haben, diese Situation zu verstärken, tun Sie es bitte. Und so, gehen Sie voran David, und erzählen Sie Ihre Geschichte.

Wilcock: Ganz recht. Es ist alles - es -

Cassidy: Es ist o.k. Nehmen wir nur einen Schritt nach dem anderen. Und ich will nur das sagen: Sie wissen, Sie werden von vielen, vielen Menschen dort draußen geliebt. Und ich habe mich mit einer prominenten Persönlichkeit in Verbindung gesetzt, die hilfreich in jeder Weise sein kann. Und so, nicht beunruhigt sein. Was auch immer getan werden kann, wird in Ihrem Interesse getan. Und ich muss sagen, ich habe die Zukunft gesehen, und Ihnen wird es gut gehen.

Wilcock: So, ich schätze das. Ja. Also, ich habe diese Fulford Geschichte behandelt. Und ich veröffentlichte Information über etwas, was viel heimlicher ist als UFOs. Und ich bin ... Ich wurde heute angerufen, nachdem ich das online stellte, und dieser Anrufer wurde von zwei verschiedenen Menschen angerufen. Und einer von ihnen sagte, "Mögen Sie David Wilcock?" Genau so fing er das Gespräch an. Und, wissen Sie, der Anrufer sagte - beide dieser Leute sagten grundsätzlich das gleiche Ding, das ist, dass ich Teil 2 des Artikels heute Abend raus bringen muss. Sie würden nicht ins Detail gehen, aber es wurde gesagt, dass, wenn ich dann gefoltert würde, dass ich Glück haben würde, und dass ich es wahrscheinlich nicht durchstehen würde, aber wenn ich die nächsten drei Tage durchkomme, dass ich wahrscheinlich o.k. sein werde.
Aber das ich viel sicherer sein würde, wenn ich diese Information heute Abend noch raus bringen könnte, weil wenn jemand zu mir kommen würde und mit mir sprechen und mir das Auswahl "Pistole oder Geld" gibt, wo sie versuchen mich zu kaufen, oder mir mit dem Tod drohen, und vielleicht der Narco-Hypnose oder so etwas wie mit einer Art von Bewusstseinskontrolle drohen, ich weiß nicht. Das ist grundsätzlich alles was ich habe, dass diese Mannschaft hier auftauchen würde, ist heute Abend. So fühlte ich mich --- Es tut mir leid, dass ich weine.

Cassidy: Nein, David, Sie wissen, wir sind mit Ihnen, und wirklich, wirklich, es ist o.k. Sie wissen, Sie werden durch ein unglaubliches Licht umgeben. O.k.? Und Sie werden so geliebt. Ich kann nicht gerade die Anzahl der Leute dort draußen sagen. Das Wort ist raus. Glauben Sie mir, diese Situation wird von so vielen verschiedenen Richtungen behandelt. Und ich will nur, dass Sie sich einhängen und bitte bleiben Sie bei uns und sprechen Sie zu uns nicht nur über das, sondern was die Geschichte ist, die Ihnen gesagt wird, dort draußen zu verbreiten. Sie haben dieses Forum genau hier, Sie haben Radiostationen - ich bin überzeugt, dass einige eingeklingte Simultanveranstaltungen mitlaufen. Irgendjemand, der irgendjemanden kennt, der ein Fernsehsprecher im Radio ist, bitten Sie sie bitte, diesen Datenstrom zu übernehmen -
[Schluchzen im Hintergrund]
David? Sie sind dabei völlig, o.k. zu sein. Was hier von Bedeutung ist, ist, dass Sie sich jetzt zusammenreissen, und dass Sie im Stande sind, uns die Geschichte zu erzählen.

Wilcock: O.k.

Cassidy: Weil das Sie schützen wird. Die Wahrheit -

Wilcock: O.k.

Cassidy: - es herausbringen ist das, was Sie schützen wird. O.k.?

Wilcock: O.k.

Cassidy: Sobald es draußen ist, können die Sie nicht anfassen. Es ist in den Bereichen der Öffentlichkeit. So lassen wir es nach draußen.
Wilcock: O.k. Ganz recht. Ich werde es zusammenfassen. o.k., der Zusammenhang. Das ist, was ich jetzt weiß. Ich hatte Kontakt - ich hatte mit Benjamin Fulford Verbindung gehabt. Er kam in die Szene 2007, wie wir alle wissen. Und was er schließlich gesagt hat, ist, dass es eine Verbindung von 117 Nationen gibt, und jene Nationen sind gegen die Illuminaten ausgerichtet, welche, wenn Sie es nicht wissen, die heimliche politische Führung der G5 Länder ist - und sonst nicht viel mehr. 

Sie führten viele andere Länder durch Vertretung. Sie hatten Marionettendiktatoren, die viele dieser Länder im Nahen Osten und in Afrika führen, und jene Länder fordern jetzt ihre Souveränität zurück. Und die Speerspitze dessen, was sie geplant haben, diese ganze Sache offen zu legen, ist eine Klage.

Fulford hat über diese Klage auf seiner Website seit mindestens eineinhalb Jahren gesprochen. Die Website wurde veröffentlicht, sie wurde nachverfolgt - Fulford sagte, dass sie am 15. und 23. November verfolgt wurde. Es ist 111 Seiten lang. Es ist unglaublich kompliziert. Ich lud es herunter, als es zuerst auftauchte. Ich dachte, dass es Scheiß war, als es zuerst auftauchte, weil sie aus Wikipedia bezüglich des Davos Weltwirtschaftsforums zitierten. Ich schrieb einen langen Schrieb über die Website von Benjamin Fulford, sagend, dass ich dachte, dass dieses Ding Scheiß war.

Danach setzten sich die Leute, die dafür verantwortlich waren, die Klage einzureichen, mit mir persönlich in Verbindung. Wir begannen eine Beziehung, die zu einem umfangreichen Kontakt geführt hat. Sie haben mir mehr als 500 Fotografien gesandt. Sie haben mir Dutzende von Dokumenten gesandt. Diese Dokumente haben anscheinend ein Kopfgeld auf meinen Kopf gestellt. Ich habe jetzt das Buch des Maklumat, das Buch der Codes gesehen. Ich habe die genaue Dokumentation gesehen, die diese Leute stürzen wird. Es ist in meinem Besitz. Ich bin dabei, sehr bald dabei es zu anderen Leuten zu bringen, die bereits die Wilcock Dateien haben.

Sie, die Leute wissen, wer Sie sind. Untersuchen Sie bitte die Datei nicht. Gehen Sie nur in die Verteilungskategorie, wenn mir etwas passiert. Wenn Sie in die Enthüllungsmappe schauen, habe ich eine Liste von Kriterien. Veröffentlichen Sie Kategorie 2 nicht, es sei denn, dass den Kriterien der Enthüllungsmappe entsprochen wird. Mindestens drei der Punkte in dieser Mappe müssen entsprochen werden, bevor Sie Kategorie 2 veröffentlichen. Aber Kategorie 1 würde nur vorkommen, wenn ich getötet werde, o.k.? Wenn Sie von mir in drei oder vier Tagen nichts hören, dann geht voran und stellt es dort raus.

Zusätzlich dazu, wenn ich einen Codesatz raus bringe, wie ihr Kerle es wisst, weil es in der Enthüllungsmappe ist, und dieser Codesatz sagt, wenn Sie das in meiner nächsten Aktualisierung sehen, dann müssen sie nach Vertriebsplan 1 vorgehen. Und das ist alles in der Mappe. O.k. So das ist, was Sie tun müssen. Das ist der Plan, den ich in Kraft gesetzt habe. Ich erwartete nie, dass ich das verwenden müsste. Kerry, Sie wissen, ich erzählte Ihnen, ich habe alles aufgenommen - es ist ein Verrat - aber ich zeichnete alles auf, was geschah, als ich am Telefon mit Henry Deacon war. Ich erzählte ihm das, als er da dran war. Es ist ein Teil dessen, was in dieser Datei ist. Es gibt viele andere sehr saftige Dinge in dieser Datei.
Lassen Sie mich das bitte nicht tun. O.k.?
Ich meine o.k. Ich muss mich beruhigen. Also, diese Leute - hier ist die Geschichte. Adam Smith, Der Reichtum von Nationen, des 1700 Jahrhunderts, schrieb dieses Dokument, in dem er sagte, das wenn Länder Gold halten, sie ein Risiko für die Welt sind. Das ist die Grundlage dessen, dem alles andere in der Geschichte folgt - Adam Smith, Der Reichtum von Nationen. Das Argument war, dass die Leute, die das Gold halten, es aus einem Land nehmen und es zu einem anderen bewegen konnten. Deshalb ist die nationale Souveränität eines Landes gefährdet, wenn sie Gold haben. Jedes Land, das auf Goldwährung oder irgendeinem Edelmetall-Standard ist, ist ein Risiko für des Rest der Welt. 

Das Argument war, dass das Gold vom Markt, vom internationalen Markt ferngehalten werden muss. Das ist das größte Geheimnis. Das Gold musste beschlagnahmt werden, so dass - ursprünglich die Idee darin bestand, dass Reichtum im Verhältnis zum Wert vom Reichtum geschaffen würde, den die Leute dieser Nation schaffen. Mit anderen Worten gebt dem Land „Fiat“-Währung gegen den von ihrer Nation geschaffenen Reichtum aus.

Das Problem bestand darin, wenn Sie eine Goldwährung haben und Menschen, die geboren sind, und die mehr Dinge machen und mehr Reichtum schaffen, gibt es kein Extragold mehr und so steigt der Preis des Geldes, was bedeutet, wenn Leute Geld haben, wird es immer weniger und weniger wert und es zerstört das Land. Also, schließlich müssen Sie den Goldstandard beseitigen, um eine Inflation zu vermeiden, wie damals in Weimar in der Republik Deutschland, wo Leute Geld in der Schubkarre hatten, um einen Laib Brot zu kaufen.

Und dieser Plan bewegt sich vorwärts mit dem britischen Empire, heimlich geführt von den Rothschilds die als Vertreter arbeiteten, sie wussten, dass 85 Prozent des weltweiten Goldes in Asien lag. Der Grund, warum es in Asien war, bestand darin, dass die Menschen der Welt, einschließlich des römischen Reiches und später die Spanier das ganze Gold in der Welt nahmen und es verwendeten, um für Dinge zu zahlen, die aus China, Asien, Indonesien kamen, einschließlich Dinge wie Gewürze, die sehr exotisch und nirgendwo anders verfügbar waren, Keramik, feine Seiden mit schönen Mustern und Farben, sehr feines Porzellan und Töpferwaren, diese aufwendigen Vasen, die mit Blattgold bemalt waren, mit Drachen und ähnlichen Dingen. Leute wollten dieses Zeug. Es war weitaus besserer Qualität als irgend etwas anderes in der Welt, und sie zahlten dafür in Gold. Irgendwie, weil China wirklich gutes Zeug hatte, endeten sie mit dem größten Teil des Goldes in der Welt.
Ist das bis jetzt alles Kerry?

Cassidy: Nun, es ist so historisch -

Wilcock: O.k.

Cassidy: - Sie wissen, eine Art Geschichte. Aber im Moment denke ich, dass es die Leute verwirren wird, warum das auf Sie zentriert wurde.

Wilcock: O.k. Es stellt sich heraus, dass das Rothschild / Britische Reich in Japan einfiel und Japan verwendete, um China nachzustellen. Kaiser Hirohito 1921 ging nach London, und sie gründeten die Bank für internationalen Zahlungsausgleich. Ein heimlicher Vertrag wurde in dieser Zeit gemacht. Fulford ist diese Information gegeben worden. Er hat anscheinend keine 95 Prozent der Informationen verwendet, die diese Leute ihm gegeben haben. Ich weiß nicht warum. Aber es wurde mir gegeben, und ich versuche, es Ihnen so schnell zu geben, wie ich in diesem Augenblick kann. 

In 1921 wurde die Bank für internationalen Zahlungsausgleich geschaffen. Sie schufen einen Plan, einen sehr heimlichen Plan, in dem das ganze Gold in der Welt beschlagnahmt und heimlich in ein Depot gestellt würde. Es geschah durch Hirohito und seine japanische Armee, in einem Plan genannt die Goldene Lilie, wo sie in China einfielen und sie das Gold aus China plünderten. Erst kamen sie mit Banditen rein. Die Banditen raubten ihr Gold, töteten Leute. Dann kam die japanische Armee rein und sagt, "Oh, Sie haben ein Banditen-Problem. Wir werden Sie retten." Aber tatsächlich waren es zwei Seiten derselben Münze. Das Gold wurde in verschiedenen Depots gelagert.

Jetzt ist hier der wichtige Teil. Es gibt zwei Millionen Tonnen Gold im Depot, das von der Bank für internationalen Zahlungsausgleich und der FED gehalten wird. Insgeheim haben die Länder der Welt dieses Geld auf Kaution.

Die Geldmenge im wirklichen Begriff des Spot-Werts von Gold, basierend auf meine Kalkulation des Kassapreises von Gold vor vier Tagen, ist elf Millionen Trillionen Dollar. Alles was Sie denken, was Ihnen darüber erzählt worden ist, wie knapp Gold ist, ist nicht wahr. Das ist das größte Geheimnis. Das ist, warum Leute sich voll scheißen und sie wollen nicht, dass ich darüber spreche, weil niemand erwartete, dass dies in die Öffentlichkeit gelangen würde.

Und es ist, was in diesem Augenblick geschieht. Es ist das Geheimnis. Das ist die Geschichte. Die Geschichte ist, dass durch diese Bedrohung, die zum Zweiten Weltkrieg führte, viel vom Gold in der Welt geplündert wurde. Es wurde in den Vereinigten Staaten geplündert, weil sie es ungesetzlich zu ihrem eigenen Gold machten. Wenn Sie Gold hatten, nahmen sie es aus Ihrem Tresorfach. Die Juden wurden ihres Goldes beraubt. Sie hatten viel vom Gold in Europa.

Cassidy: Sie haben - auf Divinecosmos.com den Teil 1 eines Kommuniqués geschrieben füber eine Situation hinsichtlich einer Rechtsklage und Gold. 

Wilcock: Richtig.

Cassidy: - David hat die Situation erklärt. Wegen dem was er schrieb, so wie ich verstehe, und wegen einer Verbindung zu Benjamin Fulford, hat er eine sehr ernste Todesdrohung erhalten. Wir sind dabei, jemanden anderen auf diese Show zu bringen, der diese Situation betrachten wird von, lasst uns sagen, einem mehr strategischem Gesichtspunkt. Und diese Person wird als Anonym bezeichnet, wenn er auf Sendung kommt.

O.k., David, würden Sie fortsetzen, die Situation zu beschreiben?

Wilcock: O.k. Die letzten drei Wochen waren erstaunlich. Diese Leute haben mich vertrauensvoll aufgenommen. In 1938 gab es Gold - sieben riesige US-Kriegsschiffe von Gold, das im Besitz der Asiaten war, welches in die Vereinigten Staaten verladen wurde und heimlich in das Depot der Federal Reserve gestellt wurde. Im Austausch wurden Obligationen für dieses Gold ausgegeben. Es sollte einen Plan in Bretton Woods geben, welches die Bretton Woods Vereinbarung von 1944 ist, nach dem Zweiten Weltkrieg war diese ganze Goldbeschlagnahme abgeschlossen. Ein Eingeweihter sagte mir, dass er persönlich eine Einrichtung bereiste, in der Sie den Saal hinuntergehen, er ist eine Meile lang, es gibt Türen auf beiden Seiten des Saals, jede dieser Türen führt in ein Zimmer in Größe einer Basketball-Halle, in dem es Goldbarren, in Ziegeln, aufgestapelt, vom Fußboden bis Decke gibt.

Mir wurde von einem anderen Eingeweihten gesagt, dass Gold reichlicher vorhanden ist als Sand. Ich meine, sie scherzen. Aber der Punkt ist nämlich so, dass, wenn Sie auf Wikipedia gehen, sagen sie, dass es 120.000 Tonnen Gold gibt, die in der Welt offiziell anerkannt sind. Die wirkliche Zahl ist anscheinend wirklich mehr als zwei Millionen Tonnen. Wenn Sie berechnen, wie viel zwei Millionen Tonnen nach dem gegenwärtigen Kassakurs wert ist, ist es elf Millionen Trillion Dollar.

Das ist die Währung - das ist die wirkliche zusätzliche Sicherheit, die heimlich alle Währungen der Welt abdeckt. Es ist nur ein Trugbild, dass das Ganze eine durch nichts unterstützte Fiat-Geld-Luftblase ist. Die Länder der Welt brauchten diese zusätzliche Sicherheit, um zu wissen, dass sie den Wirtschaftssystemen vertrauen konnten. Es gibt Gold im Fort Knox, es gibt Gold in anderen Finanzministerien, aber sie sind im Vergleich zum tatsächlichen Bestand der dort ist, apologetisch niedrig. Es ist nur eine Rauch- und Spiegelshow für das Publikum.

Aber anscheinend hat dieser Plan ihnen erlaubt - was sie taten, sie beschlagnahmten den ganzen Reichtum in der Welt, so dass sich niemand jemals gegen das Fiat-Luftblasen-Geldsystem erheben konnte, in dem sie nur Zahlen in einen Computer tippen und jene Zahlen als Geld erscheinen.
Also, das ist es, womit wir uns befassen. Das ist, wie es getan wurde. Es ist anscheinend das größte Geheimnis das es gibt. Und sie wollen nicht, dass Sie darüber sprechen. Das Gold wird in unterirdischen Einrichtungen aufbewahrt. Es wird aufbewahrt - es gibt versunkene Schiffe an der Unterseite vom Marianengraben und anderswo überall in Südostasien, wo dieses Gold aufbewahrt wird. Es gibt einen Schatz-Raum unter der Insel Taiwan, die von Arbeitern per Hand ausgegraben wurde. Er ist 40 mal 50 Meilen breit und sieben Terrassen tief. Anscheinend ist die Hälfte dieses kompletten Raumes mit Gold auf einer Seite und mit den wertvollen Schätzen Chinas auf der anderen Seite gefüllt.
Seit den 1920er Jahren, bis Ende der 30er Jahre, hatte China jedes Schiff, das sie hatten, mit diesem goldenen Schatz ständig aus Taiwan herausgeschickt. Da ist eine sehr extreme Menge der Geheimhaltung um all das. Es ist kein frei zugänglicher Bereich. UFOs, vergleichsweise, es ist sehr leicht, Information darüber zu bekommen. Ich habe diese Themen seit 1996 im Internet erforscht. Ich habe Zugang zu Eingeweihten seit 2001 gehabt, als ich zum Enthüllungsprojekt von Dr. Steven Greer in Washington, D.C. am 10. Mai in eine geschlossene exekutive Beratung für Mitglieder des Kongresses ging.

Ich hatte darüber vorher nie gehört, aber ich habe seitdem Dokumentation gefunden, die Sie lesen können. Es gibt eine Website, genannt deepblacklies.co.uk . Es wird von einem Mann geschrieben, genannt David Guyatt. Wenn Sie zu seiner Website gehen - ist sie ein kleines bisschen kompliziert, und Sie müssen einen PC haben, aber Sie können wirklich umsonst, fünf verschiedene Bücher herunterladen. Jene Bücher schließen absolut zwingende Dokumente vom Komitee 300, von der Trilateralen Kommission, von der UBS Bank in der Schweiz ein. Sie zeigen Ihnen die Codes, sie zeigen Ihnen die Dokumentation. Es ist ein offenes Geheimnis.
Ich wusste nicht, dass das dort war. Es ist ähnlich als wenn sie wissen müssen, welche Frage zu stellen ist, bevor Sie die Tür öffnen können. Und dann sprach ich mit bestimmten Eingeweihten und sie gaben mir mehr Information. Und ich kam voran und veröffentlichte einen Artikel, der diese Klage offenbart, die Fulford und die Leute, die sich mit Fulford in Verbindung setzten, einreichten.

In der Rechtssache schließt die Liste von Angeklagten die Vereinten Nationen, den italienischen Premierminister, den Kopf vom Weltwirtschaftsforum ein - dies sind sehr schwere Schläge. Die Rechtssache geht über eine Trillion Dollar. Und diese Rechtssache ist die Speerspitze, die den Keil steuert, der wirklich zum Misserfolg dessen führen wird, was ich liebevoll die alte Weltordnung nenne. Und all das fällt zurück nach China, das den Wert von sieben Kriegsschiffen von Gold in die Vereinigten Staaten schickte. Die Federal Reserve gab ihnen Obligationen als zusätzliche Sicherheit dafür. Das Geld wurde dann in ein Depot gelegt und verwendet, um das Weltwirtschaftssystem zu stützen, das 1944 mit Bretton Woods begann.

Infolge dieses Tuns, wurde den Asiaten versprochen, dass das Geld für die Verbesserung der Welt, für die Entwicklung Asiens und Afrikas verwendet würde, und 1954 begriffen sie, dass das nicht geschah. Sie rebellierten. Sie wollten eine Änderung haben. Diese Änderung führte schließlich zu einem Plan, der John Fitzgerald Kennedy und Präsidenten Suharto aus Indonesien einbezog. Kennedy gab wirklich eine Anordnung des Präsidenten aus, die Nr. 11110 ist, in der er im Stande war, Silber gestützte Währung unter seiner eigenen Verordnung auszugeben, die FED kurzschließend. Und das hätte eine auf das Edelmetall gegründete Währung geschaffen. Er wurde drei Tage, nachdem er das tat, ermordet.

Die Asiaten hatten nicht das Militär, um im Stande zu sein, andere wirksame Oppositionen zu realisieren. Sie warteten wörtlich ungefähr 30 Jahren, bis die Urkunde, die 1944 für Bretton Woods anfing, abgelaufen war. Sie verfiel in 1994. Sie klagten auf das Ändern des FED Systems und für das ganze System der Weltvolkswirtschaft. Die Leute, die die FED führten, sagten nein.

Das führte zu einer anderen Klage, die 1998 herauskam, wo China versuchte, das Gold zurückzufordern, welches, so wie sie sagen, von ihnen 1938 gestohlen wurde. Es war ein 60-jähriger Zeitraum, der ablief. Die Rechtssache wurde verloren. Mit anderen Worten verlor die FED die Rechtssache in einer heimlichen Gerichtsverhandlung, der Vereinten Nationen in Den Haag. Und infolge dieser verlorenen Rechtssache, wurde ihnen eine Auflage gemacht und ihnen wurde gesagt, dass sie das Geld am 12. September 2001 zurückgeben mussten. Das Geld wurde aufbewahrt unter dem Gebäude 7 im World Trade Center und offensichtlich, der Tag vorher, dem 12. September, seht was geschah.

[David ist hier falsch. Es war einer der Türme, entweder WTC 1 oder WTC 2. David machte denselben Fehler, als er Fulford kürzlich interviewete, und Fulford ihn korrigierte.]

Wir wissen jetzt, wir haben gehört, dass es eine Goldkammer unter dem Bau 7 gab [Hinweis: Das ist das falsche Gebäude], dass es entleert wurde, aber jetzt im Zusammenhang von Fulford, und was diese Leute mir erzählen, das ist, warum es geschah. O.k. Nichts anderes geschah, bis es eine andere Klage gegen die FED gab. Sie kamen wirklich durch. Sie versendeten wirklich Gold, außer dass, als das Gold von den Chinesen angenommen wurde, es sich herausstellte, dass es Wolfram war. Es wurde mit Gold auf der Außenseite galvanisiert. Es war wertlos.

Seit dieser Zeit änderten die Chinesen ihre Strategie. Das ist nicht wirklich die herrschende Partei Chinas. Es sind nicht die Kommunisten. Es ist die abgesetzte Partei unter Chiang Kai-Shek genannt die Kuomintang, die nach Taiwan und Indonesien, den Philippinen und anderswohin floh. So müssen wir das verständlich machen.

Um zur Geschichte zu kommen, weil ich versuche, das so schnell wie ich kann zu tun, sie verloren, die FED verlor. Sie reichten dieses Gold den Kuomintang, das Gold war Fälschung, der Kuomintang antwortete, indem er eine internationale Verbindung organisierte, die den Kollaps des Dollars und vieler amerikanischer Aktiengesellschaften verursachte.
Das war der 2008 Finanzkollaps. Nach dem 2008 Finanzkollaps schufen sie diesen TARP-Scheiß (Troubled Asset Relief Program), wo sie jeden aus den Schulden retteten. Niemand erwartete, dass sie das tun würden. Es erwischte sie völlig überraschend, dass sie so viel Geld aus dünner Luft schufen. Es verzögerte die Pläne.

Der folgende Teil der Pläne schloss dieses China Überraschungsding im Oktober ein. Gehen Sie zu meiner Website divinecosmos.com Sie können alles darüber lesen. Aber jetzt, was geschehen ist, dass auch dieser Plan in die Rechtsklage eingeschlossen ist. Da sind 117 Nationen dahinter. Tatsächlich, ist die Zahl jetzt auf 122 gestiegen, wie ich höre. Und, wissen Sie, was auch immer sie mir antun, es wird nichts daran ändern.

Also, Sie Kerle, bellen hier den falschen Baum an. Wenn Sie mir drohen, machen Sie es nur schlechter für sich selbst.

Cassidy: O.k., David? Diese Person und mehrere der Leute, die daran interessiert sind Sie zu schützen, müssen genau wissen, wie die Drohung zu Ihnen kam.

( David spricht mit einer Anonymen Person, vermutlich einem Mitglied der Galaktischen Förderation, live on Project Camelot )



Übersetzung Petra Samoiski-Tierney

 Posting: luisa


No comments:

Post a Comment