Sunday, January 22, 2012

Projekt Camelot Interview mit David Wilcock - 14. Dez. 2011 -- Teil II

Ende Teil 1 fragt Cassidy: Diese Person und mehrere der Leute, die daran interessiert sind Sie zu schützen, müssen genau wissen, wie die Drohung zu Ihnen kam.

Wilcock: Sie wissen wahrscheinlich, wer der Eingeweihte ist. Dieser Eingeweihte rief mich heute früh an und sagte mir, dass ihn zwei verschiedene Menschen angerufen haben. Beide sagten, dass ich sehr klug sein würde, Teil zwei heute Abend zu veröffentlichen, dass es für mich viel sicherer sein würde, wenn ich es heute Abend veröffentlichen würde, das es Morgen zu spät sein könnte. Mir wurde gesagt, wenn ich gefoltert würde, dass ich Glück haben würde …
Cassidy: O.k., aber wenn Sie es veröffentlichen, werden Sie nicht gefoltert? Ist das die Idee, wenn Sie es veröffentlichen sind Sie sicher?
Wilcock: Ja mir wurde gesagt, dass ich viel sicherer sein würde, wenn ich es heute Abend herausbringe.
Cassidy: Und planen Sie es heute Abend herauszubringen?
Wilcock: Ja ich meine, ich gebe Ihnen den Kern davon, und das einzige weitere Ding, das noch bleibt, das ich noch nicht gesagt habe, sind Fragen und Antworten mit den Leuten, die in dieser Rechtsklage sind. Aber ich habe grundsätzlich - so schnell wie möglich, alles für Sie zusammengefasst. Es ist wirklich alles, was übrig bleibt.
Cassidy: O.k. Ergänzt sich die White Hat (Weiße Hut)-Information damit?
Wilcock: Ja. Ich meine, es gibt viele Folgeerscheinungen hier. Es gibt viele Leute, die ungefähr dasselbe Ding sagen. Ich meine, das ist, was furchterregend ist für die Leute, die in Führungspositionen in den G5 Ländern sind, weil sie nicht mögen, wohin das geht. Sie mögen die Tatsache nicht, dass die Leute sehr böse sein werden, wenn sie herausfinden, dass die Volkswirtschaft völlig fremd geführt worden ist. Das keiner dieser Wirtschaftszusammenbrüche jemals geschehen musste, und dass der ganze Reichtum in der Welt beschlagnahmt wurde, was eigentlich ein positives Ding gewesen sein sollte und sein konnte, wenn es richtig angewendet wurde, welches ist, genau das Geld auszugeben, basierend auf den Umfang des Reichtums, den die Nationen erzeugen. Aber wohin es sich verwandelte, war dieses lächerliche schwarze Bildschirm-Ding wo sie einfach Zahlen in einen Computer tippen.
Der einzige Weg das tun, der einzige Weg die Kontrolle eines Planeten zu übernehmen und soviel Geld aus dünner Luft zu schaffen, wie sie wollen, ist indem sie das ganze wirkliche Gold beschlagnahmten, das wirklich existiert. Das ist das größte Geheimnis. Es ist das Geheimnis, das mich die ganze Zeit beschäftigt hat, um zu erfahren, dass ich mein Leben hätte geben können, um das zu erfahren.
Cassidy: So, o.k., Mein Verständnis ist, es gibt keinen Weg, das sie alles das haben, wenn etwas davon - sozusagen unter Wasser in den Philippinen ist.
Wilcock: So, es ist alles registriert. Das ist es, das Sie verstehen müssen. Dieses Geld ist alles - es ist alles dokumentiert.
Cassidy: O.k., aber sind die Weißen Hüte daran beteiligt worden?

O.k. gehen wir zu einer Unterbrechung. Wir haben eine Person die in Kürze auf die Leitung kommen wird. David, würde ich diesen Zeugen kennen?
Wilcock: Ja.
Cassidy: O.k. Danke.
[Musik; Pause]
Cassidy: Und wir sind live mit David Wilcock in einer sehr ernsten Situation, in der er heute mehrere Todesdrohungen infolge eines Artikels erhalten hat, den er schrieb. Teil 1 ist jetzt im Web unter divinecosmos.com, und er wird Teil zwei heute Abend veröffentlichen. Aber wir tun das auch auf Sendung jetzt, um etwas Druck von ihm zu nehmen. Wir werden Ihnen eine Person vorstellen, die in einer empfindlichen Kapazität rund um die Welt arbeitet, die über die Situation benachrichtigt worden ist. Er ist in der Lage, die richtigen Leuten zu beteiligen, um sicherzustellen, dass David geschützt wird, lassen wir es so ausdrücken. Aber diese Person wird anonym sein. Sie wird - nicht mit dieser Situation vertraut sein, so wird David etwas von dem wiederholen müssen, was er bereits beschrieben hat, wenn die Person auf Sendung kommt.
Maxine, sind Sie noch mit uns?
MAXINE Taylor: Ja, ich bin. Und ich bin gerade geehrt und begeistert hier zu sein. Ich verehre David. Ich interviewete David. Und ich habe seine Aufzeichnungen vor mir in diesem Augenblick, wie wir sind -
Cassidy: O.k.
Taylor: - während er spricht.
Cassidy: So, Danke. Und an einem Punkt, werden wir Sie in diese Diskussion bringen können, sicherlich. David, Sie sind eine absolute Puppe gewesen. Ich wusste, Sie würden auf diese Situation empfindlich sein und Sie bei uns zu haben ist wirklich fabelhaft. So lasst uns mit der Situation hier fortsetzen.
David, was Sie tun müssen, ist, gehen Sie die Situation für unseren Anrufer durch. Anrufer, sind Sie auf Sendung hier? Wir haben Anonym? Sind Sie live?
Anonym: Sprechen Sie mit mir?
Cassidy: Hallo dort. Vielen Dank für Ihr Kommen. Ich verstehe wirklich, dass Sie in einer sehr empfindlichen Kapazität arbeiten, dass Sie gerade über die Situation mit David Wilcock benachrichtigt wurden, dass Sie besorgt sind, und wir Ihre Anwesenheit hier im Rundfunk mit uns heute Abend begrüßen.
David wird glücklich sein, auf alle Ihre Fragen zu antworten, und alles für Sie durchgehen.
David, sagen Sie hallo zu Anonymus.
Wilcock: Hallo.
Anonym: Hallo, David. Ich verstehe, dass Sie einige Probleme dort haben.
Wilcock: Ja. Es ist kein sehr guter Tag gewesen.
Anonym: So, können Sie mir alles erzählen was mit Ihnen geschehen ist, Junge?
Wilcock: Ich bin dieser Geschichte von Benjamin Fulford seit langem gefolgt. Er hat nun seit zwei Jahren über eine Rechtssache gesprochen, die dabei war, angelegt zu werden, welche zurückgeht zu den Chinesen, dem Kuomintang, die Gold hatten, das sie 1938 auf sieben Kriegsschiffen an die FED sandten. Obligationen wurden gegen dieses Gold ausgegeben. Es wurde alles geheim gehalten. Es ist ein Teil eines riesengroßen Funds von Gold, das als Kaution gegen die Weltwirtschaft gehalten wird. Es ist wirklich kein Fiat-Luftblasen-Geld. Es wird durch Gold heimlich unterstützt. Sehr sehr wenige Menschen wissen das. Sie wissen es wahrscheinlich, aber die meisten Menschen nicht.
Die Kuomintang versuchen, dieses Gold repatriieren zu lassen, oder zumindest eine faire Darstellung zu bekommen. Anscheinend hat es sehr viel Aufruhr verursacht, dass sie das tun. Und diese Rechtsklage, ich denke, wenn sie auch angelegt wurde, es ist offiziell, es ist in den Akten mit pacer.gov, und sie wurde erwähnt von der Gerichtssaal-Nachrichtenagentur, anscheinend waren diese Leute, die mir drohten, sehr, sehr böse, dass ich diese ganze Geschichte über die Rechtssache zusammenstellte, um zu versuchen, dieses verlorene chinesische Gold zurückzufordern.
Sie drohten anscheinend Benjamin Fulford. Er verschwand für eineinhalb Tage. Es gab eine TV-Show an der er teilnehmen sollte. Die Leute auf der Show sagten live im Rundfunk, dass er von einer CIA-Typ-Gruppe verhaftet und gegen seinen Willen in einem Hotel festgehalten worden war. Dann taucht Fulford eineinhalb Tag später auf, ruft den Kerl aus der Rechtssache an, mit dem ich jetzt im Kontakt bin, und sagte, "Oh, nein, ich bin fein, ich war gerade in die Bergen gefahren und hatte Spaß mit meiner Frau, und dann kam ich nach Hause, und ich ging schlafen." 
Wohingegen Chodoin Daikaku, dieser Mann, der anscheinend das Haupt des Kampfsportarten-Verbandes, dem Karate und Aikido in Japan ist, am nächsten Tag auf die TV-Show geht und sagt, dass tatsächlich er für die Freigabe von Fulford verhandelte, dass es sehr scheußlich war.
Und so veröffentlichte ich all das auf meiner Website einschließlich der Videos, um es zu dokumentieren. Direkt am nächsten Morgen bekomme ich diesen Anruf, der sagt, falls ich Teil zwei meines Artikels ausstellen will, ich es besser heute Abend tun sollte, weil es vielleicht kein Morgen für mich geben könnte. Das ist die Situation, unter der ich in diesem Augenblick bin.
Anonym: So, dann bringen Sie Teil zwei raus am besten raus.
Wilcock: Sobald diese Show getan ist, gehe ich online und tue es.
Anonym: Wollen wir sie in keiner Weise enttäuschen. Stellen Sie sicher, dass Sie nichts auslassen. Stellen Sie alles rein. Stellen Sie all das da rein. Lassen Sie die Welt wissen.
Wilcock: O.k.
Anonym: Und wir werden sehen, eh?
Wilcock: Ich denke, dass es Zeit ist, ich denke, es ist Zeit.
Anonym: Wir werden beobachten und wir werden sehen. War das Bürschlein das Sie anrief, war er so nett, Ihnen eine Telefonnummer zu hinterlassen, so das Sie ihn anrufen können?
Wilcock: Ja, ich meine, der Insider, der mich anrief, ich kann ihn anrufen, wann auch immer ich will. Er wurde von zwei anderen Menschen angerufen, von denen einer sagte, "Mögen Sie David Wilcock?" Und dann: "Gut, Sie könnten mit ihm sprechen wollen, solange Sie eine Chance haben."
Anonym: So, David, wir mögen Sie. Und wir würden wirklich unglücklich sein, wenn irgendetwas mit Ihnen geschehen sollte.
Wilcock: Ich schätze das.
Anonym: Ich hoffe, dass ich verständlich machen kann, zu allen Zuschauern, und allen Leuten dort, die in allen Gemeinschaften hören, dass wir über alle Bescheid wissen.
Cassidy: Würde es nützlich sein, wenn David ins Skype hier eine Telefonnummer tippen würde, wo Sie diesen Kontakt erreichen könnten?
Anonym: Nun, es würde mir ersparen, es im Telefonbuch nachzuschlagen, Mädchen.
[Gelächter]
Cassidy: Richtig. So, David, wenn Sie im Stande sind diese Information zu tippen, denke ich, dass das sehr nützlich sein würde.
Wilcock: O.k.
Cassidy: Ich habe eine Theorie darüber, wer das ist und ich glaube, dass diese Person bereit stehen könnte. Wenn sie nicht bereit steht, wenn es einen Weg für Sie gibt, das möglich zu machen, oder wenn jemand anderer, der mit Ihnen ist, das tun konnte, würde es großartig sein.
Wilcock: Nun, diese Person würde nicht in den Rundfunk kommen, aber ich sende es Ihnen -
Cassidy: Ich verstehe das vollkommen.
Anonym: Oh nein, nein. Schauen Sie, ich tue wirklich nicht humanitäre Arbeit hier. Und ich denke nicht, dass da irgendetwas passieren wird. Seien Sie nicht zu sehr beunruhigt.
Wilcock: Ich schätze das. Und ich weiß, wenn Sie mürrisch werden, werden einige Menschen sehr aufgebracht sein.
Anonym: Ah, ich hasse es, mürrisch zu sein! Es ist Weihnachtszeit, wissen Sie.
Wilcock: O.k.

Anonym: Wer will mürrisch sein?
Cassidy: So das ist gerade für die Leute, die on sind - das ist eine private Telefonnummer. Es soll nicht raus in den Rundfunk gehen -
Wilcock: Ja, bitte.
Cassidy: - und diese Person soll unter keinen Umständen angerufen werden, außer von unserem sehr berühmten Gast, der auf einer geheimen Mission in der größeren Welt ist.
Wilcock: Ja, rufen Sie bitte an, machen Sie bitte diese Verbindung. Und wenn es wahr ist, dass das ist -
Anonym: Lassen Sie mich das für Sie klar machen. Und Sie wissen das nicht, David. Das Gold, über das Sie sprechen, ist eine kleine Menge von Gold. Es ist nicht viel Gold, wenn Sie an die Mengen von Gold denken, mit denen wir uns befassen. Wir befassen uns mit riesengroßen Mengen, weit über, was Sie denken, dass Sie darüber wissen. Das Gold ist so umfangreich, dass das echte Problem darin besteht, wie man all das unterdrückt, es ruhig hält. Es ist egal. Die Tage dieser Kanonenboot-Diplomatie sind lange vorbei, und die Gefährten der niedrigen Stufe, die versuchen zu denken, dass sie irgendwie etwas haben, haben nichts damit zu tun.
Und wenn einige dieser kleinen Jungens, die an ihren Jobs des öffentlichen Dienstes hängen, ein kleines Problem schaffen wollen, oh, lass uns ein großes Scheißproblem schaffen. Ich bin ein wenig unsicher mit der Sprache hier. Ich bin zu lange hier draußen in dem Bereich gewesen. Aber wir wissen auch, wo sie alle leben. Wir wissen, wo alle ihre Familien sind. Wir wissen, wo jeder ist.
Cassidy: Es ist sehr wichtig. Ich denke, es lohnt sich zu wiederholen, weil Ihre Stimme ein wenig schwach ist - David.
Anonym: Nun, ich bin weit weit weg, Mädchen. Wenn Sie wüssten, wie weit weg ich war. Lassen Sie mich Ihnen erzählen, ich bin einen langen - ich bin so weit entfernt Sie würden es nicht glauben.
Cassidy: Aber David, könnten Sie das für das Publikum wiederholen, dass sie wissen, wo diese Leute sind, sie kennen ihr Zuhause, ihre Häuser, ihre Familien, sie wissen alle Details?
Wilcock: Ja. Ich kann den Anrufer sehr gut hören. Ich hoffe das Publikum auch. 
Es ist wahr, dass ich mit Leuten aus allen Bereichen, auf den höchsten Niveaus über jeden Teil dieser Aufdeckung gesprochen habe. Worüber uns Anonymus informiert hat, ist, dass es viel mehr Gold gibt, sogar mehr, worauf ich mich eben erst bezog. Das Problem besteht darin, wie man es davon abhält, menschliches Leben auf diesem Planeten zu schädigen, weil, wenn Leute das wissen, wird es wirklich eine Zeit lang viel Schmerz verursachen können.
Ich denke wirklich es bedarf einer Änderung. Ich glaube wirklich diese Klage muss öffentlich bekannt gemacht werden. Aber ich bin nicht sicher, dass Sie wissen, ich bin kein Experte, ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, ich wollte nur über eine Geschichte schreiben. Ich bin nicht der Präsident, ich führe nicht das Land. Alles, was ich tue, ich schreibe darüber, und … 
Cassidy: Lassen Sie mich sagen, - und das ist an den anonymen Anrufer hier gerichtet, ist es nicht wahr, dass sowieso eine Menge von dem Gold von der Welt weggebracht wird, während wir hier sprechen?
Anonym: Nun, es wird überall hingebracht, wissen Sie. Es ist überall verteilt. Es ist nicht an einem Ort.
Cassidy: O.k.
Anonym: Sie würden jetzt nicht alle Ihre Eier in einem Korb stellen wollen, stimmt das?
[Unterbrechung]
Cassidy: O.k. das ist Kerry Cassidy, Projekt Camelot, Whistleblower Radio. Wir haben im Moment eine Art sich entwickelnder Geschichte hinsichtlich David Wilcocks, der Todesdrohungen erhalten hat für einen Artikel, auf divinecosmos.com , und ich fordere jeden auf, zu dieser Website zu gehen. Mein Webmaster Tommy Hansen ist in Norwegen, und es ist Mitte der Nacht dort, aber er ist online gekommen, und er arbeitet daran, ein PDF zu zum runter laden zu machen. Wir haben Zuschriften von unseren Zuhörern bekommen, dass sie den Artikel herunter laden möchten um ihn im Netz, und vielleicht an andere Plätze zu verteilen. So wir arbeiten jetzt daran.
Wir haben Maxine Taylor, eine Autorin und Astrologin auf der Leitung, und sie steht zur Seite. Sie war mein ursprünglicher Gast, und sie ist sehr gnädig. Maxine, wollen Sie jedem Hallo sagen?
Taylor: Oh, absolut. David, es ist so wunderbar, Ihre Stimme wieder zu hören. Ich bin für Sie begeistert. Und mein Lieber, ich habe bereits auf Ihre Tabelle geschaut. Sie sind sicher.
Wilcock: So wie Pluto, der meine Himmelsmitte oder irgendetwas wie das durchquert?
Taylor: Nein, mein Lieber, nichts wie das. Nichts wie das. Sie haben einige fantastische Aspekte, und wenn Sie mögen, können Sie mich anrufen, wenn wir aus der Sendung sind, und ich werde Ihnen erzählen, was ich sehe. Weil Ihre Tabelle privat ist, und ich will sie öffentlich nicht ohne Erlaubnis teilen. Aber ich werde mit Ihnen teilen, was ich sehe. Also, fahren Sie bitte fort zu sprechen.
Wilcock: Ja diese Eklipse, die wir im Laufe des Wochenendes hatten, war für mich so intensiv, aus persönlichen Gründen die ohne Beziehung zum Schreiben dieses Artikels sind - ich schätze mild verbunden - aber ich bin durch so viel emotionale Reinigung gegangen und in der Nacht der Eklipse war ich die ganze Nacht wach im Bett. Ich war so kalt, - ich war so kalt, wie zitternd im Bett, nur wegen der emotionalen Intensität des Zeugs durch das ich mich bewegt habe. Und all das zu hören und in der Mitte bedroht zu werden, was wirklich sehr starke und positive heilsame Effekte für mich gewesen sind, es war irgendwie - es traf mich unerwartet. Gewöhnlich denke ich, dass ich ziemlich tapfer bin, um zu tun, was ich tue, und ich will nicht eingeschüchtert werden, aber ich verlor es gerade auf Ihrer Show.
Cassidy: Nun, das ist okay, und wissen Sie, diese Art von Ehrlichkeit, wissen Sie, die Art der Darstellung, ist für Leute entscheidend, um anzufangen, miteinander ehrlich zu sein und zu verstehen, dass die Leute, die die Art von Jobs tun, die wir tun, wir uns in die Schusslinie begeben. Und wir müssen uns wirklich zusammenfinden, um einander zu schützen. Und weißes Licht - uns einander mit dem weißen Licht und Schutz umgeben.
Wir haben Anonymus auf stand by in der Leitung. Anonymus, sind Sie dort?
Anonym: Ich bin noch hier.
Cassidy: O.k., Anonymus. Wir sind wirklich dankbar, Sie mit uns zu haben. Wir würden gern über diese sich entwickelnde Geschichte sprechen. Ich will Ihnen eine Frage stellen, weil es mein Verstehen ist, dass in mancher Hinsicht die Art von Todesdrohungen - die ich auch in der Vergangenheit erhalten habe - mehr ein Typ der psychologischen Operation sind als irgend etwas anderes. Denken Sie, dass das ein Psy-Op ist?
Anonym: Ich denke, dass sie einfach Unruhestifter sind.
Cassidy: Sie denken, dass sie Unruhestifter sind.
Anonym: Die mögen es nicht. Es zerstört den Industrieruf.
Cassidy: [Unhörbar, und Gelächter] ich war dabei - ja, das ist eine ziemlich große Aufgabe, den Ruf der Illuminati zu zerstören, aber ich glaube, dass sie daran arbeiten! Könnten Sie, es etwas ausführlicher behandeln ?
Anonym: Ja, nun, wir haben eine einfache Regel. Wenn Sie, Jungs immer die Wahrheit sagen, nichts verschönern, die Wahrheit sagen und Sie niemanden´s Privatbereich gefährden, ihre Adressen, ihre Familien, dann sind Sie so sicher, als ob Sie [in einem Gebäude voller Gold sind?].
Cassidy: Also, David hat nicht -
Wilcock: Ja.
Cassidy: - Adressen oder irgendwas von diesem Zeugs durchsickern lassen.
Wilcock: Ja. Ich meine, Teil zwei war dabei, heute Abend veröffentlicht zu werden, welches ich bereits von den Jungs habe prüfen lassen, die das Dokument nachprüfen und sicherstellen, dass sie keine Einwände haben. Sie schrieben mir schon. Ich meine, ich habe eine E-Mail hier und lese sie vor: "Lieber David, meine einzigen Vorschläge sind die, die Namen des ..xxx.. zu entfernen, und den Teil entfernen, wo Sie Namen von Leuten erwähnen, die mit dem ..xx... gesprochen haben."
Anonym: So, ich denke, dass ich gerade dass sagte, nicht wahr?
Wilcock: Ja. Das ist, was er sagt. Er sagt -
Anonym: So, er gibt denselben Rat.
Wilcock: "Diese Leute müssen mit den wirklichen Leuten leben, die wir bekämpfen, und ich denke es ist ein Vertrauensbruch, ihre Namen durchsickern zu lassen. Mehr als das, eine Zahl, die jetzt Name, Name und Name einschließt, füttert uns momentan mit Information von direkt innerhalb der höchsten Niveaus der Kabale. Wir sollten sie nicht bloßstellen, weil es ihre Nützlichkeit zu uns vernichten würde. Wie wir wollen sie Änderung, aber sie müssen mit denjenigen arbeiten, mit denen wir kämpfen. Das einzige weitere Ding, um das ich bitte, ist -"
Anonym: David, David, mein Junge. Es ist alles gut. Ich bin kein guter Zahlenmann mit all dieser Art von Dingen. Aber lassen Sie mich Ihnen das erzählen. Ich weiß, dass alle Ihre Zuhörer wissen können, es gibt noch viel mehrere zehn Millionen von Tonnen feine Edelmetalle überall, als Sie sich jemals vorstellen können. Worüber Sie sprechen, ist ein Sandeimer voll mit Quatsch. Es ist egal. Es ist wenig. Es ist unwichtig. Und alle jene kleinen Gefährten, die so weit unten auf der Leiter sind, sie alle schwirren herum wie Ameisen die versuchen Brotkrumen zu finden, die vom Tisch fallen.
Cassidy: O.k. so was der Anrufer sagt, wenn ich verstehe - und Sie können mich korrigieren, wenn ich mich irre - Sie sagen grundsätzlich, dass die Drohungen aus einer niedrigeren Ebene kommen, ist das richtig?
Anonym: Die sind alle ein Bündel von Dummköpfen was mich betrifft.
Cassidy: O.k., es ist wichtig zu wissen, dass wir über verschiedene Niveaus sprechen. 
Wilcock: Oh, großartig.
Cassidy: Tommy hat eine PDF auf unserem Forum eingestellt, wo Leute zum Camelotforum.com gehen können. Ich nehme an, dass Tommy, der zuhört, ein Thema für diese Radioshow und für diese Situation anfangen wird, wo Leute schreiben können und alle Arten von Dingen gesagt werden können und was auch immer. 
Um zum Anrufer zurückzukommen, was Sie sagen ist, dass das Gold reichlich ist, dass die Leute, die wirklich Drohungen bezüglich bestimmten Goldes machen, in einem Sinne gewissermaßen etwas fern von der Basis sind.
Anonym: Sehr viel sogar. Diese kleinen Sprösse und diese kleinen Zellen, die unabhängig wachsen, sind alle erkennbar für uns, mit der Zeit werden wir gehen und ein Gespräch zu ihnen haben. So sollten sie darüber aufmerksam sein, wem sie gedroht haben. Sie haben über den größeren Fisch gehört, der den kleinen Fisch isst und dann kommt der Hai und frisst den größeren Fisch. So könnten sie eine geschmackvolle kleine Mahlzeit für uns sein.
Cassidy: [Lachen] O.k. So, diese Art -
Anonym: Und ich bin nicht in Ihrer Werbeabteilung, Es tut mir leid, Ma´am. Ich bin nicht in Ihrer Werbeabteilung. Ich weiß nicht, wie man weich spricht oder die richtige Sorte von Dingen freundlich sagt. Ich meine, ich akzeptiere den Anruf wegen eines gemeinsamen Freundes.
Cassidy: Sicher. Und wir wollen uns dafür bei Ihnen bedanken. Ich denke, dass die Anrufer - so, ich denke, dass sich die Zuhörer, wer auch immer dort draußen ist, wer diese Radioshow verfolgt, wohl bewusst sein werden, dass wir sozusagen die großen Pistolen auf unsere Seite gebracht haben. Es gibt einige Menschen dort draußen, die denken, dass David Wilcock Familie ist. Würden Sie es auf diese Weise nicht so ausdrücken?
Anonym: Lassen Sie mich das sagen. So weit mir empfohlen wird, wenn irgendjemand diesen Jungen oder einige der anderen belästigt, die da sind und versuchen die Nachrichten zu erzählen, welche sie erzählen, werden wir ziemlich sauer sein, und es wird nicht einer, oder zwei sein die Kopfweh haben. Ich kann Ihnen versichern, Länder werden Kopfweh haben. Und die Leute dort draußen, die zuhören, werden wissen, worüber ich spreche. Wir befassen uns nicht mit Einsen und Zweien.
Cassidy: O.k. Also, so -
Anonym: Wir befassen uns mit ganzen Gesellschaften.
Cassidy: O.k. Nun, Sie wissen, ich will nicht zu viel von dieser Art des Gespräches fördern, aber ich will wirklich -
Anonym: Ma´am, es tut mir leid. Aber Sie sprechen über die Dinge am scharfen Ende des Geschäfts. Da ist nichts von diesem komischen, woofy, soffy Zeugs, womit Sie Jungs alle sich befassen. Wir sind sehr ernst. Niemand soll gestört werden, es sei denn, dass sie die falschen Sachen machen. So lange sie die Regeln nicht brechen, die einfach sind - sagen Sie die Wahrheit, und verletzen Sie bei niemanden den Privatbereich der anderen kleinen Leute - einfach wie das. Nicht zu hart, um es zu befolgen, hey?
Cassidy: Also, David, Sie wissen, Sie sollten sicher sein, wo Sie sind..... Und ich will Ihnen gerade sagen, dass ich in Ihrer Nachbarschaft bin, wissen Sie, ich bin grundsätzlich hier, wenn Sie mich in irgendeinem Fall, Gestalt oder Form brauchen. Und ich kann sehr sehr kurzfristig nötigenfalls da sein. Und Sie sind auch in meinem Haus jederzeit willkommen.
Wilcock: Ja meine ich -
Cassidy: Sie und Ihre Lieben sind in meinem Haus willkommen.
Wilcock: Danke.
Cassidy: Und.
Anonym: Und David, David, mein Junge - Es tut mir leid, zu unterbrechen, Ma´am - aber ich werde mich aufmachen etwas Schnee-Skilaufen und ein Treffen mit einigen der liebsten Freunde von mir in Asien haben. Wir werden in ungefähr einer Woche ein schönes Zusammensein haben. Ich werde über Sie sprechen, um sicherzustellen, dass ich weiß, dass Sie alle in Ordnung sind, und die Führer dieser Länder werden auch wirklich interessiert sein zu wissen, dass Sie in Ordnung sind und Sie frei veröffentlichen, was immer Sie wollen, so lange es die Wahrheit ist. Wir werden sehr aufgebracht sein, wenn wir nicht alle Ihre Veröffentlichungen sehen. Ich will, dass Sie alles raus bringen, alles woran Sie denken können mein Junge. Stellen Sie all das dort raus. Alles davon oder eine Menge.
Wilcock: O.k. Ehrlich, Kerry, ich war dabei zu fliehen. Ich war dabei, in mein Auto zu steigen -




Übersetzung Petra Samoiski-Tierney

 Posting: luisa


No comments:

Post a Comment