Monday, January 23, 2012

Projekt Camelot Interview mit David Wilcock - 14. Dez. 2011 -- Teil III

Fortsetzung von Teil 2



Wilcock: O.k. Ehrlich, Kerry, ich wollte fliehen. Ich war dabei, in meinem Auto zu steigen -

Anonym: Fliehen Sie nicht! Gehen Sie und haben Sie ein schönes Mittagessen. Wenn Ich wäre, Sie sind einer dieser Gefährten, der gern rund um Los Angeles irgendwo am Strand speist. Gehen Sie und tun Sie das.


Wilcock: O.k.


Anonym: Sie gehen und tun das, und wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, senden Sie 20 oder 30 kleinen Laufwerke raus, jene kleinen USB Sticks, geben Sie die 20 Ihrer Freunde denen Sie vertrauen, senden Sie weitere 20 um die Welt zu Leuten, die Sie noch nicht einmal kennen, und geben Sie sie jemandem, zum Verteilen an jedermann. Und auf diesem Weg werden die alle verscheissert.


Wilcock: Es ist bereits getan worden.


Anonym: Gut! Ausgezeichnet.


Wilcock: Es ist ein ausgezeichneter Vorschlag!


Anonym: Ganz recht. So, verteilen Sie die alle, weil wir nichts von diesem Zeugs brauchen.


Wilcock: Sie hörten das nicht, aber ich habe bereits Weisungen an alle Wilcock Dateihalter erteilt, einschließlich der Tatsache, dass Sie in kurzer Zeit eine Aktualisierung mit den neuen Information bekommen werden. Veröffentlichen Sie die Information nicht, es sei denn, dass Sie über die Codes die ich Ihnen gab dazu autorisiert werden.


Anonym: Oh, Tun Sie das für sie alle. Verstehen Sie, dass wir nichts davon brauchen. Wir brauchen nicht nachzuforschen. Wir haben Wege und Mittel des Wissens, was in jedermann´s Information, jedermann´s Computer ist. Wir brauchen kein Ding. Wir tun es auf eine andere Weise. Wir brauchen überhaupt keine physischen materiellen Voraussetzungen. Keine Maschinerie, wie Sie es verstehen.


Wilcock: So, ja. Ich, meine - das war meine Form der Absicherung.
Anonym: Sie tun das, weil die Leute die Sie belästigen, wenn diese tatsächlich echte Leute und nicht Nüsse und Bolzen sind. Sie sind nichts. Sie existieren nicht. Sie sind kein Stück von einem benutzten Papiertaschentuch wert.


Wilcock: Nun, dieser Anruf, den ich bekam, war so ernst wie ein Herzanfall, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie es auch sind. Und -
Anonym: Oh, David, wir sind die Sorte von Leuten, die Ihnen nach dem Herzanfall nicht folgen. Wenn Sie, Sohn, gestorben sind, werden wir Sie dort auf der anderen Seite wieder belästigen.
[Gelächter]


Cassidy: Ja. So -


Anonym: So seien Sie versichert, dass wir sie ebenso nach dem Tod belästigen können. Und sprechen Sie nicht über Folter in diesem Leben, sprechen Sie über quälende Leben, die über Tausende von Generationen gehen.


Wilcock: Nun, ich schätze, dass Sie wissen -


Anonym: Verstehen Sie, was ich sage? Verstehen Sie die Tiefen dessen, worüber wir sprechen?


Wilcock: Ja.


Anonym: Und mein Anruf kommt von so weit her, jenseits von unendlich, unvorstellbar weit.


Cassidy: O.k. So, so, Anrufer, vielen herzlichen Dank -


Anonym: Oh, Danke, Ma´am.


Cassidy: - Kommen wir zurück zu den Grundlagen aus der diese Information ist und was Sie hier beitragen können.


David, so weit die Tatsache, dass das Gold hier ist, es wurde von der Welt weg genommen, es ist sehr reichlich hier auf der Erde, und es ist sehr attraktiv für die Besucher von außerhalb der Welt, wie wir wissen. Und können Sie berichten warum der Fokus auf das Gold in dieser Zeit mit dieser besonderen Gruppe ist, wissen Sie, warum sie so fixiert sind?


Wilcock: Sie sprechen über diese Idee, dass Gold vom Planeten weggenommen wurde?


Cassidy: Nein, ich frage den anonymen Anrufer, ob er weiß, warum diese besondere Gruppe, die Ihnen droht, so fixiert auf bestimmtes Gold ist.


Wilcock: Kerry, ich kann Ihnen erzählen, warum, und er kann hier einlenken -


Cassidy: Ganz recht.


Wilcock: Wollen wir gerade sagen, dass ich absichtlich, ich habe mich wirklich absichtlich selbst auf die Speerspitze begeben.


Was geschehen wird, infolge der Veröffentlichung dieser Rechtsklage, und warum es so wichtig ist, dass Menschen es verbreiten, ist, dass es einige Menschen gibt, die sehr viel Schaden angerichtet haben. Es gibt viel mehr Leute, von denen Anonym diese eine Gruppe vertritt, obwohl er in einer Weise spricht, die wahrscheinlich die meisten Zuhörern zu Tode erschreckt, da gibt es eine größere Anzahl von Leuten, die keinen Schaden zufügen möchten und die sehr über die Tatsache verärgert sind, dass diese sehr kleine Anzahl von Leuten, jeden in der Regierung, oder fürs Militär arbeitet, jeden in einer Vereinigung, jeder der in einer Finanzgesellschaft ist, schrecklich aussehen lässt.


Es gibt eine kleine Anzahl von Leuten, die die Schwierigkeiten verursachen. Diese Rechtsklage beabsichtigt, sie zu stoppen, dass sie im Stande sind zu tun, was sie tun. Deshalb war ich bereit, meinen Hintern in die Schusslinie zu halten, indem ich es herausbringe, weil, was geschieht, nachdem wir diese Leute loswerden - und ich sage nicht, sie zu töten, ich sage nur geben wir ihnen eine faire Gerichtsverhandlung, und ich denke nicht mal, dass sie die Todesstrafe erhalten sollten, wissen Sie. Und einige von ihnen, die in Schlüsselpositionen sind, können auf Amnestie plädieren.


Aber das ist, worauf wir hier schauen. Wir schauen auf eine geopolitische Änderung von massiven Verhältnissen, die eine unglaubliche Welle des Wohlstands für den Planeten loslassen wird. Wenn dieses Wirtschaftssystem geändert wird, wird der Wohlstand des Durchschnittsmenschen drastisch zunehmen. Und das ist, was wir tun müssen. Wir müssen das tun, um Enthüllung zu bekommen, wir müssen das tun, um uns mit unserer galaktischen Familie wieder zu verbinden, und wir müssen das tun, um das Goldene Zeitalter zu säen, das zu uns in so vielen verschiedenen alten Vorhersagen versprochen worden ist.


Cassidy: O.k., Danke David. O.k., Anrufer, Anonym, können Sie bestätigen, was David gerade gesagt hat? Weil ich denke, dass Sie eine andere Sichtweise dazu haben. Sind Sie bereit, irgendetwas dazu zu sagen?


Anonym: Oh, nicht zu viel. Er sagte einige schöne Ideale. Und wir alle hoffen, dass es in dieser Weise funktioniert. Aber es ist hart, wenn Sie ein Omelett machen, müssen Sie manchmal einige Eier brechen. Aber er hat in einer Sache Recht, es ist egal, in welchem Land Sie sind, wo Sie herkommen, 99 Prozent aller Leute im öffentlichen Büro, alle, die im öffentlichen Dienst arbeiten, sind echt sorgsame Leute. Sie sind wirklich nette Leute. Und wir sorgen für diese Leute. Wir wollen alle Familien glücklich sehen. Aber man braucht nicht viele faule Eier oder faule Äpfel, um das Barrel oder ein Dutzend oder zwei Dutzend Eier zu verderben. Es gibt immer einen, der riecht und die Fäule verursacht. Es ist ein Problem.


Cassidy: Okay. Anrufer, sind Sie bereit, über die Situation mit den Bankern, was in der Schweiz vor sich geht überhaupt zu sprechen? Haben Sie Interesse darüber zu reden, was mit dem Geld auf der ganzen Welt los ist? 


Also, Anonymus können Sie vielleicht einige der Situationen ansprechen hinsichtlich dessen was auf der Welt abläuft, ob es einige warnende Zeichen oder irgendetwas gibt, die Sie Leuten geben wollen? Es ist sehr selten, dass Sie unter diesen Verhältnissen auf Sendung kommen, oder dass irgendjemand von Ihrer Gruppe im Rundfunk kommt. Gibt es irgendwelche Art von Nachricht, die Sie den Leuten über diese harten Zeiten in denen wir uns befinden, geben können?


Anonym: Es gibt nichts, was ich spezifisch sagen kann. Alles, was ich sagen kann ist, es liegen viele Herausforderungen vor uns, es wird nicht leicht sein, aber wenn Sie sich positiv verhalten, und Ihre Familie behalten - kümmern Sie sich um Ihre Familie, Ihre Familie ist alles! - das ist der Weg vorwärts. Wir werden überleben. In 20 Jahren werden wir in einer verschiedenen Welt, an einem verschiedenem Platz, mit verschiedenen Gefühlen und verschiedenen Werten sein. Es wird so verschieden sein, es wird hart zu erfassen sein. Viele dieser Bengel werden weg sein, ein für allemal besiegt sein. Aber man braucht viele Generationen, um an diesen Punkt zu kommen, allein nur um diese Bengel für immer los zu werden. Nimmt Welten der Zeit.


Cassidy: O.k. Und es gibt viele weiße Hüte unter Ihnen, einschließlich Sie selbst, die dort draußen sind und für das Gute kämpfen und hinter die Kulissen gehen, in die Finsternis eintretend, wie ich es nenne, um sich mit der Situation hier zu befassen. Aber sie kämpfen in unserem Interesse. Ist das wahr?


Anonym: Ja, es ist. Es ist sehr wahr.


Cassidy: Danke. Und wir schätzen es wirklich. David, könnten wir einige Schritte hier zurückgehen, wenn Sie nichts dagegen haben -


Wilcock: Sicher.

( Ich überspringe hier den Teil in dem Wilcock eine kurze Zusammenfassung für neu zugeschaltet Zuhörer macht. )


Wilcock: …. Und das ist die aktuelle Situation was diese Klage versucht. Es wird versucht die geopolitische Ordnung zu ändern, das Finanzsystem zu ändern, den Weg zu ändern, wie es geführt wird, so dass es für den Durchschnittsmenschen viel mehr Wohlstand freisetzen wird. Weil es eine kleine Gruppe von Leuten gibt, die Zugang zur Druckpresse haben. Sie drucken Geld ohne Kontrolle, sie haben die ganze Welt in ein globales Finanzschmelzen gesteuert. Nichts davon muss geschehen. Es ist alles falsch. Es basiert alles auf Zahlen in Computern, die keinen echten Wert haben.


Und was gerade jetzt versucht wird, soll das globale Finanzsystem neu starten. Und nach diesem Neustart sind wir dabei zu entdecken, dass diese riesengroßen nationalen Defizite alles Trugbilder waren. Es wurde alles illegal geschaffen und es besteht nicht. Es ist so ähnlich, wie die Orwellian Idee, Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Ignoranz ist Kraft. Wenn die Medien Ihnen sagen, dass ist globaler Wirtschaftszusammenbruch, ist es wirklich das beste Ding das jemals mit uns geschehen ist.


Diese Rechtsklage ist die Speerspitze, die es auslöst. Und deshalb sind einige Menschen, die davon betroffen werden - weil sie ihre Druckpresse verlieren - sehr aufgebracht. Sie bedrohten mich. Und jetzt, was geschieht, ist, dass Leute, die wir kennen und vertrauen, momentan aus der Anonymität kommen, Sie sind auf Sendung, und sie sagen, dass, wenn diese Leute versuchen, mich zu verletzen, dass ihnen geschadet wird, und es viele Schwierigkeiten verursachen wird.


Also, ich will niemanden verletzt sehen. Ich war wirklich dabei zu fliehen, nachdem ich diesen Artikel zu schreiben beendet hatte, aber jetzt bin ich dabei die Wahrheit zu vertreten. Ich bin dabei zu Hause zu bleiben, ich bin dabei, das Fort zu halten. Und ich glaube nicht, dass ich verletzt werde, aber ich muss diese Drohungen sehr ernst nehmen, und deshalb bin ich hier um die Radioshow zu machen, Leute zu alarmieren über was hier abläuft, für meinen eigenen Schutz und zum Nutzen der Menschheit.


Cassidy: Absolut, und für die Sicherheit der Leute um Sie herum ebenso.


Wilcock: Ja.


Cassidy: Anonymus Sie haben gehört, was David hinsichtlich dieser Situation sagen musste. Können Sie einige der Erklärungen geben, zu dieser Rechtssache und wie es die Leute betreffen kann? Ist das tatsächlich nach Ihrer Bewertung legitim?


Anonym: Wenn sie Ihnen, David folgen wollen, können Sie fahren, wo auch immer Sie wollen, sie werden Sie finden. Die können Sie über einen Satelliten ausfindig machen und Sie von überall her beobachten . Das ist nicht die Lösung, Junge.


Wilcock: Richtig.


Anonym: Die Dinge, über die Sie reden werden über die asiatische Situation im nächsten Jahr besprochen. Aber da sind viele Drachen, die sich für das Aufsteigen des Phoenix interessieren, die Töchter der Phönixe kommen wieder zurück, und die Leute die zuhören wissen, worüber ich spreche. Sie wissen, dass alles seit 100 Jahren oder mehr geplant worden ist. Und dass die unartigen Jungens ihre Prügel werden nehmen müssen. Die vollendete Zahl 505 wird wirklich die Masse auf dieser Welt viel empfindlicher machen. Und sie wissen, wenn ich das sage, wie ernsthaft ich wahrhaftig bin.


Es wird zurückgehen zu den Abmachungen in 1943 des Zweiten Weltkriegs, und vieler anderer, die unterzeichnet wurden, wie die öffentliche Version der Bretton Woods Vereinbarung, wie Sie erwähnten.


Aber die Dynastien und Chang Ling … und andere, welche Namen hier gefallen sind, alle werden sie wissen, dass diese dummen kleinen Gefährten niemanden belästigen sollten. Und Sie können es alle von mir annehmen, die Leute, die das hören wissen, was ich sage. Ich denke, dass es nichts ist, worüber man jetzt besorgt sein kann? Es wird alles getan, es wird alles beendet, es ist zu Ende.


Cassidy: O.k. So ist diese momentane Situation mit David geklärt worden. Ist es das, was Sie, sagen?


Anonym: Ich finde, es ist getan, es ist beendet? Er ist ein Mann, der im Stande sein sollte, auf seinem hellen Weg zu gehen und seine Angelegenheit zu genießen.


Cassidy: O.k.


Anonym: Und das Gold dieser Welt, das Gold dieser Welt, Ma´am, sorgen sich darüber nicht, es wird sich alles von selbst klären. Es ist viel wertvoller, in der Industrie verwendet zu werden, als ringsherum in einem Tresor zu sitzen.


Cassidy: Das ist sicher. Nun, es gibt viele Gebrauchsmöglichkeiten für das Gold, und ich denke, dass dies direkt eine Kernaussage ist. Vielleicht offenbart es die Niveaus, auf dem sich diese Leute, die die Drohungen wirklich gemacht haben befinden, weil sie den wahren Gebrauch des Metalls nicht verstehen? Ist das richtig, Anrufer, würden Sie das sagen?


Anonym : Es gibt viel was wir denen nicht erzählen. Ich meine, erzählen Sie Ihrem Hund als morgendliche Straßennachrichten was auf der Straße passiert ist, oder was auch immer? Ich, meine warum sich damit aufhalten? Lassen Sie ihn weitergehen, die Knochen aufnehmen und die Zeitung für Sie herbeiholen.

Cassidy: Oh, Gott.


[Gelächter]


Anonym: Lassen wir ernst sein. Wir wollen keine Probleme mit den guten Leuten dort draußen. Wir arbeiten ruhig hinter den Kulissen. Die anderen Dummköpfe, das sind nur kleine Dummköpfe, die versuchen gierig, einige Millionen hier und dort zu greifen, sie sind es nicht nicht wert darüber zu denken. Verstehen Sie, die einzige Sorge ist der Schutz der menschlichen Gesellschaft als Ganzes. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Ländern, Rasse oder Farbe. Die menschliche Rasse und das Genom sind alles. Vergessen Sie alle Ihre Staatsbürgerschaften, alle Ihre Kulturen und alle Ihre Vorurteile, es wurde alles geschaffen, um Sie beschäftigt zu halten, Sie besetzt zu halten.


Cassidy: Wirklich, ja. Sehr weise Wörter, die von einer geheimen Position an einem unbestimmten Ort von sehr sehr weit weg kommen.


O.k., in diesem Moment, Maxine Taylor, Sie schauen auf die Tabelle von David. Ich will Ihnen eine Chance geben hervorzutreten. Könnten Sie Ihre Website hier und die Bücher angeben, die Sie geschrieben haben, so dass die Leute verstehen, wer Sie sind? Und wir sind sicher, Sie bald auf einer neuen Show zu haben. Maxine, sind Sie mit uns?


Taylor: Ja, Kerry, ich bin mit Ihnen. Können Sie mich richtig hören?


Cassidy: Ja, ich kann.


Taylor: Es ist eine Ehre für mich, hier zu sein und den Raum für David mit Ihnen und Anonymus zu teilen. Meine Website ist MaxineTaylor.com. Ich habe mehrere Bücher geschrieben. Eins ist ein Astrologie-Buch. Das Buch, über das wir sprechen wollten, wird Bewegung in die Magie genannt. Und es ist ein sehr kraftvolles Buch ähnlich wie ein kleines Lieblingsbuch. Es spricht darüber, wie man Ihre Programmierung aus der Kindheit freisetzt, wie man Leidenschaft und eine Mission im Leben finden und sich dann in die Magie bewegt - welches das Nullpunkt-Feld ist, diese Quellenergie in jedem von uns. Aber wenn Sie tiefer reinschauen in das Buch, werden Sie sehen, dass ich es schrieb, um Ihnen zu helfen, zu beginnen, klar zu denken, klar zu sehen. Und ich denke, dass ich deshalb an diesem Telefon mit Ihnen, Anonymus und David sitze. Es ist entworfen worden, um Ihnen zu helfen sich zu de programmieren, so dass Sie nicht zum Narren gehalten werden können.


Und ich habe das nie vorher auf einer Sendung gesagt, Kerry, ich sage es auf Ihrer Show. David, Sie haben eine Kopie davon, ich habe es an Sie gesandt. Kerry, Sie haben eine Kopie davon, ich sandte es an Sie. 


Cassidy: Ja, und ist es ein sehr weises Buch. So Danke, Danke, Maxine.


Taylor: Bitte.


Cassidy: O.k. An diesem Punkt -


Anonym: Ma´am, Ma´am, es tut mir leid Sie zu unterbrechen, aber ich muss gehen. David, fünf meiner Abgeordneten werden in Ihrem Land innerhalb von sieben Tagen landen. Einer von ihnen wird Sie besuchen kommen. Sorgen Sie sich nicht darüber. Wir wissen alles über Sie, wo man Sie findet, wie Ihre Hausnummer ist, wir wissen Ihre Unterhosen-Größe. Einer von ihnen wird Sie fragen, wie es Ihnen geht. Sie müssen ihnen die Wahrheit sagen, genau die Wahrheit. Wenn irgendjemand Sie belästigt hat, wenn gestern jemand anderes Sie schikaniert hat, müssen Sie ihnen die Wahrheit sagen. Das ist alles.


Wilcock: Ich werde ihnen genau die Wahrheit erzählen.


Anonym: Und wenn Sie das tun, haben Sie Ihre Verpflichtungen uns gegenüber anerkannt. Sagen Sie einfach die Wahrheit.


Wilcock: O.k.


Anonym: Und dann werden sie mehr darüber wissen, und dann werden wir es von dort nehmen.


Wilcock: O.k. Danke sehr viel.


Cassidy: O.k., Anonymus, herzlichen Dank.


Anonym: Ganz recht. Es war schön zu Ihnen allen zu sprechen.


Cassidy: O.k. wir werden wir mit Ihnen in Verbindung bleiben und Danke für Ihr Kommen in dieser Zeit und Danke an die Gruppe von weißen Hüten, die Sie vertreten.


Anonym: Nun, ich entschuldige mich, wenn die Zeit des Tages ein bisschen lang ist. Die Entfernung ist ein bisschen länger als, was Sie erwarten würden, somit gibt es so etwas wie eine Zeitverzögerung im hin und her des Gesprächs.


Cassidy: Absolut. Wir hören Sie. O.k. Irgendwelche sich abschließenden Worte, Anonymus, für die Zuhörer?


Anonym: Sagen Sie den Zuhörern, allen Ihren Zuhörern, dass da einige schwere Zeiten geben wird, für jeden. Ich werde nicht bestreiten, es zu sagen. Aber nach diesen Zeiten werden für jeden die Regenbogen scheinen. Jeder auf diesem Planeten wird in Regenbogen glänzen. Weil es keinen anderen Weg gibt, wir haben nicht die ganze Zeit und Anstrengung investiert um diese schöne Rasse beschädigt oder zerstört zu sehen. Die menschliche Rasse wird es noch - in einer Million Jahren geben, in einer Glorie, die man sich nicht vorstellen kann Es wird ringsherum sein.


Cassidy: O.k. Wir werden gleich zurück sein.


Anonym: Ich sage Ihnen jetzt auf Wiedersehen und vielen Dank. Und möge Gott mit jedem von Ihnen sein.


Cassidy: Danke, wir werden gleich zurück sein. Vielen Dank Anonymus.


Wilcock: Danke.


[Unterbrechung]


Cassidy: Das ist Kerry Cassidy, Projektcamelot, Whistleblower Radio. Wir sind mit David Wilcock, Maxine Taylor live und wir sprachen gerade mit einem anonymen Anrufer, der von einem unbekannten Ort aus der größeren Welt gesprochen hatte, um einige Nachrichten weiterzugeben, die sehr wichtig sind, dass sie, bestimmten Leuten weitergegeben werden, die David´s Leben bedroht haben. Und wir wollen uns wirklich dafür bedanken, dass sie hervortreten. Wir haben gehört, dass jene Nachrichten wirklich raus gegangen sind. David, sind Sie on?


Wilcock: Ja.


Cassidy: O.k. Ich schlage vor, dass Sie Ihr Video ausschalten, weil es so aussieht, dass es festhängt. Es wird helfen die Verbindung zu stabilisieren und Sie so für den letzten Teil der Show hier behalten. Wir haben weniger als 15 Minuten.


Mir wurde gesagt, Ihnen zu sagen, dass die Situation stabil ist, dass Sie nichts haben, um das


Sie sich sorgen müssen und dass die Nachrichten - raus und an die richtigen Plätze gegangen sind. Und das die Dinge überwacht werden. Sie werden - einige Menschen werden mit Ihnen in Verbindung treten. Also, nach der Show müssen Sie einen gemeinsamen Freund von uns anrufen und hallo sagen und ihn wissen lassen, dass es Ihnen gut geht.


Maxine Taylor, sind Sie noch mit uns, ich nehme an?


Taylor: Ja, ich bin.


Cassidy: Ganz recht. Vielen Dank dafür.


Also, David, während wir diese letzten 15 Minuten haben, ist da noch etwas anderes, was Sie gern sagen würden? Wir haben einen Chat- Raum nur das Sie wissen. Und ich musste den Leuten sagen, der Sender war ausgelastet. Leute, die jetzt online kommen und zuhören wollen, sind nicht im Stande gewesen, die Show zu hören. Wir entschuldigen uns dafür. Wir sind dabei, diese Show in einer Stunde zu veröffentlichen. Es wird rausgehen - das amerikanische Freiheitsradio arbeitet sehr hart hinter den Kulissen, um das jedem so bereitzustellen, dass es verteilt werden kann. Aber wir sind ausgelastet, wir entschuldigen uns wirklich.


David, wollen Sie eine Art Zusammenfassung geben? Und vielleicht gibt es irgendetwas, was sie den Leuten erzählen möchten worüber Sie in Teil 2 schreiben. Tun Sie es bitte in dieser Zeit.


Wilcock: Nun, ich will mich dafür bedanken, dass sich jeder soviel um mich sorgt, um alle diese Briefe einzusenden, die ich erhalten habe. Ich dachte nicht, dass das jemals geschehen würde. Ich denke vielleicht, dass ich mein Leben mit so viel Vertrauen auf Sicherheit gelebt habe, dass ich nie erwartet habe, dass ich wirklich eine Todesdrohung bekommen würde.


Schaut, ich weiß, dass es Leute gibt, die wahrscheinlich denken, dass dieses ganze Ding ein wohl durchdachtes Spiel ist, das wir spielen, oder dass es eine Fälschung ist. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich fühle mich nicht gut damit irgendwelche sarkastischen Kommentare auf meiner Website zu posten oder die sich darüber lustig machen. Ich habe es selbst erst eine Stunde vor diese Radioshow erfahren und habe wirklich nicht die Zeit gehabt, über all das nachzudenken.


Im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas wirklich mit mir geschieht, will Ich Ihnen sagen, dass ich Sie liebe, und ich immer mein Bestes getan habe Ihnen Information zu geben, die Ihnen helfen wird ein liebender Mensch zu sein. Und ich liebe diesen Planeten, und ich liebe die Leute. Und ich will sehen dass die Welt sich verbessert.


Ich finde wirklich, dass wir alle gelitten haben. Und es hat viel Angst gegeben. Und ich habe sehr hart gearbeitet, um Hoffnung und Glauben zu schaffen, und uns allen zu helfen, die Zukunft zu schaffen, die wir verdient haben. Und ich erwartete nicht, dass ich so gestört würde. Ich glaube nicht an die Angst und ich habe immer gesagt, dass ich lieber in den Händen eines Mörders sterben möchte, als jeden Tag in der Angst vor dem Mord zu sterben.


Ich werde mein Bestes tun, um es nicht zu tun.


Cassidy: David, lassen Sie mich sagen, dass mir versprochen wurde, dass die Leute, die Ihnen wirklich drohten, die Nachricht sehr laut und sehr, sehr klar bekommen haben.


Wilcock: O.k.


Cassidy: - von den Leuten, die die Nachricht heute auf unserer Show durch Anonymus lieferten. Und es gab einige Schlüsselsätze, die es unmissverständlich zu denjenigen machten, die wissen, dass Sie überwacht werden, und dass Sie sicher sind.


Wilcock: O.k.


Cassidy: Also, ich möchte, dass Sie dran bleiben. Ich möchte, dass die Leute verstehen, dass David Wilcock eine äußerst mutige Person ist, und dass diese Leute, mit denen wir uns jeden Tag befassen, einen enorme Menge an Mut haben. Und Mut kommt aus dem Herzen o.k.? Und das ist, was Sie hören. Sie hören eine emotionale Reaktion von einer Person, die ein sehr aktives Herzchakra hat. Und so ist das kein Zeichen der Schwäche. Im Gegenteil es ist ein Zeichen der Kraft. Wenn Sie ein enormes Herz haben, fühlen Sie es sehr tief, und Sie fühlen tief auf beiden Seiten des Spektrums. Also, ich möchte, dass die Leute verstehen, was hier geschieht. Das ist eine live Sendung und das ist wirklich die Art von Dingen die wir jeden Tag erleben -


Wilcock: Das ist wahr.


Cassidy: - Projektcamelot und unsere Zeugen. Unsere Zeugen, sind intensiv beteiligt, an dem was wir täglich tun, was über unser Projekt rausgeht und was in den Büchern von David Wilcock ist. David war ein sehr naher Zeuge und ein Beteiligter im Projekt Camelot. Und so ich will, dass die Leute verstehen, dass wir zusammen halten, dass wir eine Gruppe sind und dass die Leute, die sie in Videos gesehen haben, wirklich in vielen Fällen Teil einer Seelenfamilie sind. Und so wollte ich dass sagen. Wir haben nicht mehr sehr viel Zeit.


David, wenn es irgendetwas gibt in Bezug auf Daten, haben Sie noch vier Minuten, um zu sagen was die Leute darüber wissen sollten?


Wilcock: Ja. Viele dieser unterirdischen Basen wurden völlig weggewischt. Es begann an dem Tag an dem mein Buch raus kam mit einer in Virginia und einer in Colorado. Es hat seitdem noch viele gegeben. Viel davon geschah am Ende des Monats Septembers.


Die zwei Drohnen die übernommen wurden - eine im Iran und eine andere gestern in den Seychellen - das ist ein andauernder Teil dieser außerirdischen Initiative. Die Außerirdischen übernahmen anscheinend diese Drohne; diese Drohne sollte nie gefunden werden. Die Iraner haben sie jetzt. Sie wurde gehackt. Sie wurde ihnen von den Außerirdischen gegeben. Die Implikationen davon ist sehr groß und dieser andere Artikel, den ich schreiben muss. Und so wich ich es in diesem Augenblick sagen.


Diese Drohne hat das am weitesten fortgeschrittene Leitsysteme von allen rekonstruierten Technologien auf der Erde. Es wurde komplett gehackt und von Außerirdischen übernommen. Die Insider wissen darüber. Sie hatten Meetings darüber auf höchstem Niveau. Was bedeutet, sie haben keine Verteidigung, so müssen sie sich ruhig verhalten.


Es gibt nichts, womit sie die Leute angreifen können. Sie können keine Alien Invasion vortäuschen. Sie können nichts tun. Sie sind völlig bloßgestellt. Und indem Sie mir nachstellen, bringen Sie sich in eine noch heißere Situation. Sie haben es auf der Show gehört. Also, ich möchte nicht verletzt werden. Lassen Sie mich tun, was ich zu tun haben. Ich werde keine Namen nennen. Ich werde nichts tun, was eine Person verletzen wird. Alles, was ich versuche zu tun, ist über diese Geschichte zu sprechen.


Aber das Drohne-Niederwerfen ist ein sehr bedeutendes Element dieser Geschichte. Die Leute, die das tun, versuchen nicht, in den Planeten einzufallen, sie versuchen nicht, den Planeten zu zerstören. Sie taten das, weil sie nicht wollen, das Sie Iran den bombardieren. Sie wollen nicht das Sie einen 3. Weltkrieg im Nahen Osten anfangen. Sie wollen nicht, dass Sie ein internationales Ereignis schaffen.


Sie werden diese Änderung akzeptieren müssen. Sie werden das Zurücktreten von der Macht akzeptieren müssen. Sie werden die Änderung des Wirtschaftssystems akzeptieren müssen. Sie haben die Öffentlichkeit gehasst. Sie haben nicht gewollt, dass Leute Geld haben, um ein glückliches Leben leben zu führen. Sie müssen sich ändern. Sie werden dazu von allen Seiten gezwungen.


Ich weiß, dass es erschreckend ist. Ich weiß, dass Sie mich angreifen und meinem Leben bedrohen, weil Sie Angst haben. Und das ist etwas, was jeder zum Vorteil sein wird. Also, wir werden Ihnen Amnestie geben, aber Sie müssen kooperieren.


Danke alle fürs Zuhören. Ich schätze dieses Interview sehr.


Cassidy: Vielen Dank. Das ist Projekt Camelot. Danke. Wir werden die Show in einer Stunde vom amerikanischen Freiheitsradio zum Anhören verfügbar haben. Und bitte, verteilen Sie es weltweit. Es ist lebenswichtig. Danke.


[Ende]





Übersetzung Petra Samoiski-Tierney

 Posting: fernando

No comments:

Post a Comment